W-TECH
Automatisierungstechnik
GmbH

Morgenstrasse 15d
A-6890 Lustenau

T. 0043-5577-856611
F. 0043-5577-856616

office@w-tech.at



Das Verladen und anschließende Anliefern der Maschinen ist oft eine Herausforderung! Das eine Mal ist es der Schnee, der es nicht einfach macht, ein ander Mal ist es die Maschine selbst die etwas schwer und unhandlich geworden ist. Es wurden schon halbe Fasaden demontiert um eine Anlage an den richtigen Ort zu bringen ...

Das traditionelle Weihnachtsessen "vom heißen Stein" zu Hause im Esszimmer, eine spontane "Auslieferungsfeier" oder ein "Dankeschön-Fest" für die Lieferanten, die immer auf dem Stühlchen stehen. Die persönlichen Beziehungen werden bei W-TECH großgeschrieben.

In den Hallen von W-TECH sind aber auch schon ganz andere Maschinen gebaut worden. Eine rauchende Zigarre für das Redbull Seifenkistenrennen in Wien Oberlaa oder gleich ein ganzes Flugzeug für den Redbull Flugtag in der Brigittenau. W-TECH - Sondermaschinenbau quer durch alle Branchen, made in Lustenau!